Anmeldung

Wenn Du Lust hast, direkt aus der Praxis zu lernen und Deine Träume Wirklichkeit werden sollen, dann bist Du bei uns richtig.

Hier findest Du alle Informationen, die für eine Anmeldung als Talent an der NewSchool Berlin erforderlich sind. Wir sind gespannt, Dich und Deine Eltern bald kennen zu lernen.

 

Unsere Aufnahmebedingungen

Wir wollen, dass Du weißt, was Dich an der NewSchool erwartet. Außerdem ist uns wichtig, dass Du zur NewSchool passt und die NewSchool zu Dir.
Um sicherzustellen, dass wir zusammen passen, findest Du hier unseren NewSchool_Aufnahmeantrag für Talents

 

 

Unser Kennenlerngespräch

Damit wir uns kennenlernen können, führen wir mit allen zukünftigen Talents der NewSchool und deren Eltern ein persönliches Kennenlerngespräch. Danach entscheiden wir gemeinsam, wie es weitergeht. Bei diesem Gespräch nehmen ein Mitglied der Schulleitung und ein Mitglied unseres pädagogischen Teams teil.

 

Der Aufnahmeantrag

Für das Kennenlerngespräch brauchen wir einen ausgefüllten Aufnahmeantrag von Dir. Bitte sende uns diesem vor dem Gespräch zu, damit wir uns bestmöglich auf unser Gespräch vorbereiten können. Sollte dies nicht möglich sein, kannst Du den Antrag auch zum Kennenlerngespräch mitbringen.

Noch Fragen?

Dann fragen! Kontaktiere uns! Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.